Mittwoch, 29. Februar 2012

Last Weekend with Pei // Survey by Yuki

Hey gals! ♥

Now I'll finally post the pics from last weekend! ^^
On friday, we went to Shinpei and took Emma, Aiji's Mother's Dog, with us. We spent a nice evening cooking some rice dish and talking, talking, talking....
It's always so much fun!
We also raided Pei's closet to look for nice outfits because she was complaining she hadn't had any. And we were quite successfull! I think. :3

Just two Instagram pics before we left:



I bought darker make up, and I like it pretty much. ^^

I also took some photos of me after midnight.. I don't know, my hair looks strange after wearing extensions all day, but the pics are kinda nice, in my opinion xD

Shitty light is shitty..



I felt actually thin enough for the first time in ages! ;O;

The next day we went to Düsseldorf and met up with Nick and her sister in the late afternoon. 
We went to the OCS, looked at some magazines and drank bubble tea. :3 


Mine was blueberry milk with yoghurt popping (middle) - I think I'm addicted, haha! 
We didn't have much time because we still needed to do groceries shopping.. but it was nice. 

After we successed in getting new food, we cooked some Indian curry rice it was soooo delicious! ** 

And here is how we looked like: 

Aiji tried a cuter style - I liked it very much! >3


And we were able to doll Pei up, pretty much! **

Trying to take a photo with Pon xD

..nearly successfull |D

Only the boots and the hat on this pic are mine - we managed to to something pretty nice out of her usually all black and a bit boring closet, don't you think?
..But I don't understand why everyone keeped calling Pei's hair a wig. -o-
These are simply extensions!


Shitty light in train.

I'm not quite into agejo atm - more into Ora Ora and rockish styles.

And I tried a totally different hairstyle!
All flat with some sideway braids.. but it's too flat for me I think.


I think this skin colour looks more healthy on me, don't you think?
It's all self tanner and darker make up..
But I'll try the St.Moritz tanning mousse I got recommended on German Gyaru Lovers forum. ^^

~*+*~

And now a survey, Yuki tagged me in! Usually I'm not doing such things, but this one is quite interesting, I think. Sorry it's in German! D: 

1. Dein Lieblingsrezept?
Unf.. 
Momentan, nach diesem Wochenend, wohl die Indische Curry Pfanne von Maggi. xD 

2. Welches Klischee deiner Szene / deines Geschlechts / etc erfüllst du?
Oh, na das ist mal eine gute Frage! Hmm... 
Ich denke, was Geschlecht und Szene angeht, dass ich verdammt zickig und arrogant rüberkommen kann.. 
Auch wenn ich das eigentlich nicht so meine.
Und ja, manchmal bin ich auch eine echte Lästerschwester. Ehem. 

3.Wenn du einen Wunsch frei hast, dann....?
Würde ich gerade mit unendlich viel Geld im Flieger nach Japan sitzen, haha. 

4. Was liegt dir wirklich am Herzen?
Momentan die Zukunft und "Karriere" meiner Freundin, Aiji. 

5. Hast du ein Vorbild?
Oh jah!
Was Styling angeht, wie ja dort steht, Sakurina und Yumachi.
Ansonsten.. In allem, Lebenseinstellung, erreichen seiner Zeile, Philosophie.. Maya von LM.C.
Man könnte sagen, niemand beeinflusst mein Leben und Denken mehr. Hach. 

6. Wenn du irgendeinen Menschen treffen könntest, egal ob tot oder lebendig, wer wäre es und warum?
Immer wieder Maya und Aiji!
In meiner Empfindung hab ich noch kein mal bis jetzt die Zeit gehabt, ihnen wirklich verständlich zu sagen, wie viel sie und ihre Musik mir bedeuten, was sie in meinem Leben ausmachen.. ja. Und außerdem sind es für mich die schönsten Menschen auf dieser Welt, haha. 

7. Findet man dich auf der LBM / dem Japantag / der Dokomi? :3
LBM.. Leider doch nicht... Forever am heulen...! T__T
Auf dem Japantag natürlich! Komme dieses Jahr endlich mal im Yukata. 
Und auf der Dokomi auch, Samstag wird Ah Hah! von LM.C gecosplayed und Sonntag eins meiner neuen AP Kleider getragen endlich mal.

8. Bei welchem Gericht kannst du überhaupt nicht widerstehen?
Tenkos Sushiplatten aus'm Chi-Sushi! Aaaaah... 
Egal ob Mönchengladbach oder Krefeld, kann ich nur empfehlen. 

9. Was hast du dir für 2012 vorgenommen?
Abnehmen, mindestens 5kg. Wieder nach Japan kommen.
Mein Studium gut schaffen. Und meinen Style noch verbessern. 

10. Für welche ungewöhnliche Sache interessierst du dich?
Lost Places bzw. Urban Exploring. o.o 
Ich kann alten, verfallen oder besser noch nicht solang verlassenen Gebäuden nicht widerstehen.. 

11. Hast du eine Art Lebensmotto? Welches?
"So, sing loud do not get irritated, there’s no need to be impatient
Every day, even if you’re meeting the worst moment in your history
Say “I just wanna be the happiest” - laugh it off it’s OK" ♥

12. Hast du einen Beauty-Tipp an deine Leser?
Ehm..eeh.. Peeled euch regelmäßig! (xDDD) 





Kommentare:

  1. Ihr seht sehr sehr hübsch aus! Ich mag diesen sommerlichen style :3
    Dein Make Up ist übrigens richtig hübsch! Ich krieg das nie so heavy hin auch wenn ich das echt mag xD

    Danke fürs tag-kram-ausfüllen *o* Am Japantag bin ich auch im Yukata da (wenn auch Miku Hatsune Version wahrscheinlich aber egal!) <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. I really like your make up! hair is very nice too~

    AntwortenLöschen
  3. You looked so fabulous... :D
    But most of the time I prefer more voluminous hair too. haha.

    I think you have a perfect figure.
    *blinks*
    Not too skinny... not big...
    Just female and nice. :3

    I think many of those surveys are interesting and I'm always thinking how I'd answer...
    But I've not enough followers or something... I never got tagged before... But maybe that's better xD

    And I can't wait for the photos and such from the Japan-Day and DoKoMi. .3.

    AntwortenLöschen
  4. dein Makup sieht echt klasse aus!!!! auch das etwas "dunklere" gefällt mir sehr gut^.^
    thanx for comment XD und für die Info über himena-chan !
    vielleicht läuft man sich am J-Day über den Weg! werde auch im Yukata kommen *.*

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es schade,das du nicht zur LBM kommst.
    hätte dich gern mal real getroffen,denn dein style ist echt cool.

    wo buchst du deine japanreisen?

    AntwortenLöschen
  6. @Sandra:

    Ich wär aber auch eh im Cosplay gekommen da ;3

    Die Reisen buche ich nicht wirklich. °__°
    Einfach Flüge bei KLM gebucht und das Asakusa Smile Hostel per Email bei denen gebucht, den Rest quasi dort auf eigene Faust alles gemacht. ^^

    AntwortenLöschen