Montag, 27. Februar 2012

[German] Keine Lust mehr Single zu sein?


Hey gals! 
Sorry, but this important entry is in German! ^^ 


...Also, Aiji hat es wahr gemacht, was sie versprochen hat und für unsere liebe, süße, kleine beste Freundin eine Art Kontaktanzeige geschrieben, und ich will das ganze natürlich unterstützen, hehe! ♥ 

Das hier geht an alle homo-Leser, die ich habe. :D
Ja, das ist ne Kontaktanzeige... Aber nicht für mich, sondern für mein kleines Shinpei.
Wie ihr wisst, ist sie meine beste Freundin... Also ich kenn sie echt verdammt gut. :D

So, erstmal hier ein Bild von ihr!




Ist doch verdammt hübsch, oder nicht?
Ich versteh auch nicht, warum sie noch single ist...

Jetzt erstmal was über sie:
Shinpei ist 19 Jahre jung, kommt aus Unna (bei Dortmund).
Sie ist 1,58 groß, mag Jrock, Jpop und Kpop... Besonders Girugamesh, AAA und SuG ^-^ beim Kpop ist es entweder Big Bang (oder GD einzeln) oder SHINee... Aber ich kenn mich mit Kpop nicht so aus, deswegen weiß ich das nicht. xD
Die Kleine ist wie man sieht blond ^-^ und vom Style her Gyaru :3 aber sie ist keine überhebliche Tussi oder so! Sie ist ein gaaanz ganz lieber Mensch, will immer allen alles Recht machen ^-^
Sie ist immer freundlich und hilfsbereit, fast immer gut drauf und man kann immer Spaß mit ihr haben. :3
Sie mag RPGs, yaoi... Sie zockt gern, singt gern und bastelt viel~ z.b. Schmuck und Cosplaysachen...

Und nun dazu wie ihr am besten sein solltet! :3
Für Shinpei brauchen wir einen ruhigen Menschen, der am besten in der Nähe von ihr wohnt oder die Möglichkeit hat, zu ihr hinzufahren... Sie kann mit ihrem Ticket nämlich nicht weiter als Dortmund fahren :/ (dummer Unna-Verkehrsverbund!)
Sie ist trotz allem öfter mal in Düsseldorf und Duisburg, da meine Maya sie mit ihrem Ticket mitnehmen kann und so :3 und auf Cons und so geht sie auch oft!
Ihr perfekter Partner sollte nichts dagegen haben, dass Shinpei gern Aufmerksamkeit bekommt... (Ich mein, wer tut das nicht? Mit dem Partner beschäftigen ist immer toll *Q*) und sie hatte viel Mist in ihren Beziehungen bisher, ist daher manchmal ein wenig vorsichtig : / aber wenn jemand Shinpeis Herz gewonnen hat, dann ist sie der tollste Partner den man sich vorstellen kann <3

Ich hoffe es interessiert sich jemand für sie, denn sie ist nun schon über ein Jahr einsam und findet niemanden.. Deswegen würd ich ihr gern helfen O:
Ich versteh nicht, warum sie nicht längst in einer Beziehung ist... Aber vielleicht wartet ihr Schicksal auch einfach DICH! :3

Wer Interesse hat... schreibt mir bitte entweder eine Mail an aijilicious@live.jp oder einen Kommentar hier, dann bekommt ihr ihre Kontaktdaten :3~
Ich will euch nicht ausfragen vorher oder so - schreibt mir einfach nur sowas wie 'Ich würd sie gern kennenlernen' oder so.. Weil ich ihre Kontaktdaten nicht einfach irgendwo posten will ^^; schließlich hab ich hier für mich beschlossen, sowas für sie zu schreiben °_° harhar.

Falls ihr wen kennt, der sich für sie interessieren könnte... Schickt den Weblog rum, zeigt ihn Freunden ^-^ !
Ich würde gern so viele Leute wie möglich erreichen O: !
Danke schonmal!!" 

..Also looos, meldet euch bei ihr oder mir (mayalicious@live.jp), dann kriegt ihr ihre Daten!! ^^ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen