Dienstag, 2. August 2011

[Cosplay] AnimagiC Samstag.. und wir sind nicht in Bonn!

Freitags schon hatten wir gehört, was sich an der Mauer aka Bauzaun mit Sichtschutz rund um die AnimagiC abspielte.. nämlich gar nichts.

Also sind wir kurzerhand einfach Samstags nach Düsseldorf gefahren.
Zusammen mit Maatan (mit der wir uns wieder vertragen hatten :3).
Dort haben wir kurz Kai und Bryan und co. getroffen und sind dann weiter, Puris machen, was essen und zum Bubble Tea Laden in der Altstadt.

Da es nun fertig war, haben Aiji und ich dann doch auch dort unsere LET' ME CRAZY Cosplays getragen.

Badezimmer-Shot! Nyam.

Onigiri..! Jetzt krieg ich wieder Hunger.

Die ultra GAYen Puris! :'D

JiJi im Bubbletea Café.

Und unseren leckeren Getränke.. meins ist natürlich das mit Erdbeer! *^* 

Alles in allem war es eine seehr gute Entscheidung, Samstags nicht nach Bonn zu gurken.
Sonntags waren wir allerdings dort, der Bericht folgt später! 


1 Kommentar: