Donnerstag, 4. August 2011

[Make up & Styling] Kabuki Rock Style Outfit-Probe

Da diese Woche nicht viel anlag, außer groß um- und aufräumen in meinem alten zuhause, hab ich heut mal die freie Zeit genutzt um ein bisschen Make up und Klamotten für die Kabuki Rock Style Party am Samstag in Bochum auszuprobieren. :3
Und bin mit dem Ergebnis endlich mal wieder sehr zufrieden!


Oberteil: Forever 18
Rock: Irgendein billig Laden in der Stadt XD
Strümpfe: Primark
Schuhe: Ebay
Haarteil: Forever 18
Kette: Accesorize


Haarblumen: Claires


Ich finde, ich seh endlich mal schlank aus in dem Outfit! *3*


Etwas~ zarteres Make up hat auch mal hingehauen. xD


Hurrdurr.



/Picspam Ende.
Ich freue mich ja jetzt schon so verdammt auf Samstag!! **
Und ab nächster Woche gibt es dann hoffentlich Renovierungsfotos und Berichte von Aijis und meinem neuen Heim in Duisburg! :3 









Kommentare:

  1. Wow, ich liebe dein Augenmake-up. Ich mags da dann persöhnlich doch lieber natürlicher, aber dir steht es sooo gut ;_;

    AntwortenLöschen
  2. Sooo hüüüübsch...

    und diese Wimpern... *wein* ich möchte auch q.q

    Ich hab mich freiwillig sogar zum helfen bei euch gemeldet da ich ein paar Tage allein in unserer (also hina und meiner) wohnung bin da ich eher umziehe als sie. ^.~

    AntwortenLöschen