Freitag, 12. August 2011

Kabuki, Katzi, Gal Circle & Sonst nicht viel.

Letztes Wochenende war dann endlich wieder Kabuki Rock Style in Bochum.
Ich hab mich endlich mal wieder richtig wohl und gut gefühlt~
Und es war nicht so langweilig wie sonst!
Wir, Aiji und ich, hatten unseren "Szenefremdling" Nils dabei und ja.. das war sehr amüsant. :'D


Leider gibt es irgendwie keinen vernünftigen Fotos von mir~
Sind alle einfach nur.. derp. Egal welche, egal von wem gemacht.
So ungefähr:



Nein, nein, unschööön... :'D 


In den folgenden zwei faulen Tagen haben Aiji und ich versucht..Onigiri zu machen.. ehem...
Und waren endlich mal gemeinsam schwimmen~ **
Foto von meinem total tollen neuen Bikini (ohne mich 8D) kommen noch!! 



Bewundert den Fail. 
Ahahaha. 

Und an diesem Abend war Lumpi einfach soooo furchtbar süüüß. >3<
Und so fotogen! (Im Gegensatz zu sonst.) 



Niiedlich, was? *Q* 


Ab nächster Woche geht es übrigens endgültig ans Renovieren!!
Wir haben schon beide Kronleuchter - einen weißen, einen schwarzen.. und eine Menge anderes *__*
Das alles wird hier auch in Bildern festgehalten.
..Ist mir egal, ob ich 'ne Unizulassung hab, oder nicht, ich zieh nach Duisburg. -w- Peng.

..Eine andere Sache, die mich noch sehr interessiert und beschäftigt momentan sind die Gal Circle in Deutschland.
Ich weiß nicht - ich kenn zwar viele nette deutsche Gaijin Gyarus.. aber vor den meisten hab ich irgendwie doch.. Angst. .__." lol~
Und da mich eh kein Circle je aufnehmen wird.. irgendwie.. denk ich, hab ich drüber nachgedacht, vielleicht einen eigenen zu Gründen. XD
Habe ja inzwischen genug Mädels in meinem Freundeskreis.. Taka, Michaela, Melly..
Aber dann wird man garantiert eh nur gebashed. ^^; Naja~


Morgen endlich wieder meine Süße bei mir! 


Bis dann, 






















Kommentare: