Dienstag, 2. August 2011

Long time no see!

Nach dem letzten Eintrag waren Aiji, ihre kleine Schwester Sammy und ich Samstags in Düsseldorf und haben dort mit Taka und Mikaru einen netten, ruhigen Nachmittag verbracht, während alle anderen bei Gackt in Köln waren. :'D

Meine wunderhübsche Freundin noch am Vortag.. >///< ♥

Und dann der Versuch am nächsten Tag im Zug ein Foto zu machen. XD;

Der leckere Bubble Tea vom BoBoQ! *Q*

Ein Herp Derp-Outfit shot...

Und eine Herp-Derp Aufnahme vom Make up.
Unfotogener Tag.

Und ein Bild vom ganzen Outfit.
Fand's irgendwie merkwürdig.. lol.

Close up der neuen Kette von Accesorize! ♥

Und zu guter letzt find ich es sehr witzig, was mein iPhone sagt, wo ich meine Bilder aufgenommen hab: 
Jaah nee, schön wär's.. O.o



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen