Montag, 21. Februar 2011

WAT KOSTN DENN DIE NAGELLACKE?

Also, blogg ich jetzt hier doch mal endlich übers Wochenende!

Am Freitag waren Aiji und ich mit ihren Eltern in Venlo, Niederlande, in so einem großen Einkaufszentrum - bisschen shoppen.
Dort haben wir süße Katzen-Outfits gekauft für Karnevall.
Und meine Süße hat mir eine ganz tolle Hello Kitty Brotdose gekauft! Ich freu mich immernoch wie Bolle. Haha.
Desweiteren hat sie mal wieder beim Make-up zugeschlagen, ich hielt mich zurück.

Jedoch gab es wieder mal ein paar Peinlichkeiten - Fremdschämen ahoi!
Ihre Eltern sind so die Menschen, die Fremdländische Leute solange laut auf Deutsch bequatschen, als wären sie behindert, bis sie einen verstehen. (Was sie natürlich nicht tun, egal wie laut man redet.)
Da zeigt Angelika schon mal fuchtelnd auf ein paar Nagellackfläschchen und schreit durch den ganzen Drogeriemarkt "WAT KOSTN DENN DIE NAGELLACKE?".
...ich bin dann knallrot im Boden versunken und alles war gut.
Deutsche im Ausland - immer wieder schön.

Spääätabend haben wir dann noch unser erstes eigenhändiges Sushi gemacht!
Das war doch sehr lecker, wenn es auch noch ein wenig verkrüppelt aussah.
Aber für's erste mal doch nicht schlecht, oder?



Ansonsten gabs's nicht wirklich viel.
Wir haben nur zuhause rumgesessen und eine ruhige Kugel geschoben, war auch mal sehr schön.

Und des Nachts hat klein Plumpen/Klumpen/Plumbum/Plumplum/Klümpchen/Baby/Lambo/Lämbchen natürlich auf mir oder neben mir (aber besonders gern in meinem Gesicht) eine ruhige Kugel geschoben.



(Ignoriert mein zerknautschtes selbst.)


Maya.

1 Kommentar:

  1. awwwwwwwww.
    Zwei mal ruhige kugeln schieben. <3.

    Mag dich wiedersehen. Jetzt. Hier.

    AntwortenLöschen