Sonntag, 13. Februar 2011

Das Wochenende!

Das Wochenende war sehr schön und beinahe unerwartet nicht wirklich langweilig. XD;
Freitag bin ich relativ früh, gegen 16 Uhr, bei Aiji gewesen, nachdem ich um 14 Uhr mein Auto wiederbekommen habe, was nun sehr gut läuft und keine Mucken mehr macht! :3'

Wir haben nicht viel gemacht, außer abends "Paranormal Activity 2" geguckt, von dem wir etwas.. enttäuscht waren.
Er war definitiv nicht so erschreckend wie der erste Teil. Naja. War trotzdem ganz nett.

Am Samstag wollten wir eigentlich mit Shinpei und Fifi nach Wetter, um dort an einer Burgruine Fotos zu machen - erste sagte Fifi ab und dafür kam Maayatan mit, als wir allerdings am Bahnhof waren, kam unser Zug 15 mins zu spät und wir hätten den Anschluss in Bochum nicht mehr bekommen.
Da Peis Zug irgendwie auch nicht kam, und es eh geregnet hat wie Sau, haben wir das Fotografieren einfach verschoben und wir restlichen drei sind spontan - und ganz einfallsreich XD; - nach Düsseldorf gefahren.
Dort haben wir Angie getroffen und haben ein bisschen gequatscht - die Olle hat Semesterferien und trinkt den ganzen Tag Bier und chillt - wie gemein! |DD;

Wir waren allerdings früüüh wieder zurück und sind dann erst mal zu dritt zu Aiji.
Haben dort auf ihre Eltern gewartet, damit wir fragen konnten, ob wir viiielleiicht abends nach Krefeld ins "Chi Sushi" fahren könnten.
Im Endeffekt wollten die dann nicht, aber Jiji hat Geld bekommen und deswegen sind wir dann auch trotzdem hin und hatten einen sehr schönen Abend. ♥
Das Essen war super lecker, wir hatten baked rolls mit Hühnchen, California rolls mit Lachs und Mango (hmmm!), außerdem Kimchi, Yakitori und eine leckere Misosuppe. Gooooott, war das alles himmlisch - und günstig!
(Ein Bild dazu auf Aiji-chans Twitter. XD)
Dazu gab es noch Asahi und Sapporo für mich, wonach ich gut angeheitert war. XD'
Und wir wurden von einem Typen bedient, den wir mal so halb auf der Dokomi kennen gelernt hatten, quasi, haha.

Heute musste ich leider sehr früh zurück, weil wir noch bei Oma putzen mussten, da sie morgen Geburtstag hat. O:
Außerdem bin ich heut mit Mama und meinem Auto noch ein wenig durch die Gegend gefahren, um mich an es zu gewöhnen, und ich muss sagen, es wird iiiimmer besser! >3<



Maya.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen