Montag, 7. Februar 2011

Kabuki Rock Style & das Leben danach.

Sooooohoo.
Da bin ich wieder daheim von Aiji.
Eigentlich wollte ich ja schon gestern abend nachhause, aber der fette Kater nachm Kabuki hinderte mich dann doch daran, mich in den Zug zu setzen. Ehem.
Zum Glück war heute schulfrei, da Zeugniskonferenzen waren. Oder so.

Freitagnachmittag war recht ruhig, nichts besonderes passiert, außer dass ich bestaunen durfte, wie sehr unser Krebs in zwei Wochen gewachsen ist. So viel zu "Der braucht ein Jahr um so groß zu sein."

Samstag haben wir dann erst meinen ekeligen Ansatz nachblondiert, bevor es in die Stadt ging, ich brauchte noch neue Shorts für die Party abends.
Das wurde auch erfolgreich gemeistert, und fast verhungert ging es dann zu Aiji zurück, wo wir erst mal dick Pizza gegessen haben und mehr schlecht als recht versucht haben, eine Host-Frisur bei meinen Haaren hinzubekommen... Nun ja. XD;
Daaaann kam auch schon unser süßes - plötzlich sehr riesiges - Maatan und wir haben erst mal vorgetrunken und uns witzige "Interpretationen" von berühmten K-Pop Songs angesehen. Amüsant, besonders mit einer halben Flasche Sekt intus.
Dann hieß es endlich auf nach Bochum, in den Zwischenfall! Juhu.

Das Kabuki Rock Style an sich war echt nett, schöne Dinge passiert. :3'
Ich hab mich nämlich endlich mit Reita ausgesprochen, nach fast einem Jahr der Feindseligkeit. Herrjeh, was hab ich diesen Menschen dann doch vermisst!
Da war ich total glücklich drüber. ^~^

Der Gast-DJ auf dem J-Rock Floor war allerdings mal einfach nur... ULTRA FAIL.
Nur gegrunge und gegröhle J-Rock, zwei mal ein Lied wiederholt (!) und ja.
So viel hab ich noch nie gesessen oder woanders Zeit als auf der Tanzfläche verbracht. Herrjeh.
Wird Zeit, dass Akai wieder Gast-DJ wird.
Dafür konnte ich schön mit Duc-Ha und Mi-chan auf dem K-Pop Floor abspacken. >D

Sehr nett war, dass Ritolein mir einen Tequila Sunrise ausgegeben hat. Danke! *Q*

Desweiteren hab ich nun im Nachhinein eine "Lästerei" über mich erfahren, von der ich gern hätte, dass sie nicht wahr ist.
Denn wenn ich herausfinde, dass das der Fall ist, dann kann sich eine bestimmte Person meine Freundschaft in den Arsch stecken.
Noch nie war ich so aufgebracht über soetwas. Oder habe über solche Konsequenzen überlegt.
Aber da bleibt mir keine andere Wahl.

Trotzdem war der Abend sehr schön und trotz wenig Schlaf und doller Übelkeit am Sonntag waren wir dort noch in Mülheim auf dem Flohmarkt und ich hab mir eine wuuunderschöne Tasche gekauft!
Bild gibt's später.
Da Aijis Fernseher dank Katzenpipi Schrott gegangen ist, haben wir dann abend damit verbracht Filme auf dem Laptop zu gucken; "Paranormal Acitivity" und "G-Force". Tolle Mischung, ich weiß. XD
Wieder sind wir spääät schlafen gegangen und späät aufgestanden.

Und was ein herrliches Wetterchen heute war! Wie Frühling.
Sind dann heute also noch zu mir nach Dortmund gefahren, neue Piercings für Aiji gekauft und mir...tadam! ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. |3' Bild gibt's hier auch später!


Maya.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen