Donnerstag, 3. Februar 2011

Mein süßer, kleiner Opel Corsa...

... ist nun endlich angemeldet!

Es hat eine schiere Ewigkeit gedauert, aber heute hab ich endlich die Kennzeichen in der Hand gehalten. :3
Und es ist ein sehr tolles Kennzeichen:
"LA" für "Lena & Angelique" (oder auch "Luka & Aiji" XD), da mit M und der Nummer 382 schon alles weg war, irgendwie. D:
(Naa, weiß wer, wieso diese Nummer?)

Jetzt muss der kleine Schwarze nur noch mal kurz zu Opel und dann zum TÜV, weil Mutter es so will.
Also kann ich ihn hoffentlich endlich Anfang nächster Woche fahren! O:

Maya.

Kommentare:

  1. Hach bin ich froh wenn ich Auto fahren kann Q___Q Ich verblöde in dieser einöde doch irgendwann *mit bratpfanne gegen kopf hau*

    LG, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh jah, das kann ich verstehen! O:
    Muss bei dir ja eher schwierig sein, anders herum zu kommen. ^^°

    AntwortenLöschen