Donnerstag, 10. Februar 2011

Ach jaaah, was ich vergaß~ 83!

ENDLICH bin ich Mitglied im TEAM LM.C, dem offiziellen Fanclub der beiden Jungs! ♥
(Und damit genauso gleichgestellt wie die ganzen Japsentussis. Haaarrhaaarr. :'D)

LIEBE LIEBE LIEBE ♥


Nachdem ich mich im November mit mukus Hilfe angemeldet hab... haben die faulen, dicken, sich am Hintern kratzenden Manager endlich mal bewegt und die Anmeldung aufgenommen. Yaay.




Muku hat mir sogar schon ein Foto von meiner ganz persönlichen Membercard geschickt! ♥♥



Nur gibt es hier leider auch wieder Komplikationen. -O-
Ich kann mich nämlich nicht auf der FC Seite einloggen. NERVT.
Und in Japan ist es gerade mitten in der Nacht, deswegen kann ich auf Hilfe von muku lange warten.
Naja. 


Maya.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen