Montag, 27. Juni 2011

~Wishlist~

Daaa ich ja jetzt Geld verdiene, haarr, werd ich mir demnächst einige Sachen zulegen, die ich schon laaange haben will! ♥

Und was das genau ist, werd ich jetzt mal hier präsentieren.

Morgen schon wird das ein Strohhut von Sixx sein, der ungefähr so aussieht:


Und zwar wie der oben links.
Ich will ja echt schon seit Ewigkeiten so einen haben..!
Manche wissen ja, was ich für einen Hut und Kappen-Fetisch hab.
(Und mir wird auch oft gesagt, dass ich ein Hut-Gesicht hab, haha)


Desweitern wird morgen auch Fimo Soft besorgt.
Damit ich endlich ein paar süße Mameshibas basteln kann!
Das sind die hier, für die unter euch, die sie nicht kennen:
 

Ich liebe Mameshiba ♥ >3<

Dann gibt es im Laufe der Woche auch noch ein paar neue Klamotten!
Unteranderem dieses wunderschöne Hime-Gyaru Outfit mit den dazu passenden Schuhen: 



Hier das mittlere. :3 

Und die hier in schwarz. 

Auch das Dear Celine Kleid, was ich schon lange anschmachte, soll dann endlich bald mir gehören!♥
Schaut es euch an:

Lange nicht mehr so sehr verliebt gewesen in ein Kleid!
Haaach. 

Zudem allen gibt es dann auch bald noch ein hellbraunes Paar Circle Lenses.
Und die zweite Perücke von "Gothic Lolita Wigs", ähnlich meiner hellblonden, aber in dunkler! 
Die Qualität und die Natürlichkeit dieser Perücken sind einfach nur fantastisch.
(Auch wenn es auf Bildern im Shop teils recht seltsam auf den Perückenköpfen ausschaut.)

Ich kann es kaum erwarten, das alles endlich in meinen Händen zu halten... oder so. Haha.
Desweiteren muss ich demnächst noch 2 Cosplays besorgen.
Dazu aber erst mehr, wenn ich sie habe! :'D

Morgen gibt es also wahrscheinlich einen Post über das Basteln der Mameshibas.


Eure
Maya




















1 Kommentar:

  1. Wuaaah.. *o*
    dieses wunderschöne Hime-Gyaru Outfit.. ♥

    ..würd gern mal wissen, wo du das her hast. :)
    *will auch*

    LG Linnih~

    AntwortenLöschen