Mittwoch, 29. Juni 2011

[Bastelein] Schmuck

Aloha!

Heute war ein sehr regnerischer und grauer, müder Tag... daher hab ich mal wieder etwas mit Fimo experimentiert.
(Und nebenbei nun schon 9 Stunden mit Aiji gecamt. ♥)

Es sind drei Kettenanhänger.

Der erste ist "mein" Name, etwas Hime oder Lolita inspiriert:

 

Das Zweite ist eine glitzernde (Fail)Schleife: 

 

Uuuund das dritte ein weißlilaner Kackhaufen alias Cupcake, der noch lackiert werden muss :



Noooch bin ich nicht wirklich gut darin.
Aber es macht mir Spaß und ich übe weiter!

Eure
Maya

2 Kommentare:

  1. I actually think you are really good at it!!! You make me want to try make some clay things tooo >.<

    AntwortenLöschen
  2. hallo =)
    Ich habe dir eben einen Award verliehen =)
    http://www.seelenmensch.de/2011/07/award-your-blog-is-super.html

    xoxo

    AntwortenLöschen