Montag, 20. Juni 2011

[Inspiration & Gespinne] Tattoos

Vorhin bei der Arbeit dachte ich wieder daran: Ich will endlich mein zweites Tattoo!
(Und danach das dritte, dann das vierte...Es macht süchtig.)

Ich warte jetzt schon seit Dezember (!) darauf, dass Oro mir endlich die Hüfte tättowieren darf.
Viele von euch kennen ja das Motiv schon:


Natürlich in bunt.
Rosa und so!

Und es schwirren schon weitere Projekte in meinem Kopf herum...
Es gibt zwei Dinge, die ich wirklich gern hätte.
Zum einen wären das Schleifchen hinten an den Haken. Hört sich seltsam an, sieht aber super süß aus, finde ich. (Finde leider gerade keine vernünftigen Referenzbilder.) 

Zum anderen wäre das ein richtig großes, traditionell japanisches Tattoo über den ganzen Rücken..
Was genau mit welcher Motivmischung.. ich weiß es nicht.
Aber es sollte verspielt sein und schön bunt.
Was meint ihr?

Ungefähr so:
 

Ich liebe solche Tattoos! 
Ich hoffe, bald lässt sich wenigstens das an meiner Hüfte realisieren.
Die Katzenpfötchen an meinem linken Knöchel wollen in Zukunft auch noch etwas "gepimpt" werden.
Einfach so flach und schwarz find ich sie doch recht langweilig..
Wer Ideen hat, wie man die verschönern könnte, immer her damit! ♥


Eure
Maya

Kommentare:

  1. *stalker desu*
    Ich warte auf den Anruf meiner Piercerin, ob die die Tattoowiererin des Hauses wegen meinem Tattoo gefragt hat. Aber ich kann bald eh persönlich danach fragen, da ich wohl bald Piercing stechen bin XD

    LG, Ru

    AntwortenLöschen
  2. Wie wärs mit was tribal-artigem? So wie hier? http://pics.ricardostatic.ch/2_642329388_450/manikuere-und-pedikuere/20-design-nail-tattoo-pfoten-tribal-b-4013.jpg
    Okay, ist eig ein Nail-Design, aber ich finde es hübsch >3<

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich steh eigentlich nicht so auf Tribals :/
    Bin für "niedlichere", verschnörkeltere Dinge XD;
    ...Aber die durch irgendetwas zu verbinden ist schon mal eine gute Idee! *__*

    AntwortenLöschen