Sonntag, 19. Juni 2011

Endlich wieder aktiv.

So, Hallo Leute! Endlich mal wieder.

Da ich ja nun kein Leben mehr hab (anders ausgedrückt schulfreie Zeit nach dem Abitur!), habe ich beschlossen, dass ich hier ja auch mal etwas Zeit investieren kann und sinnvollere Blogposts zustande bringen könnte.
Gesagt und hoffentlich getan.

Hier wird es in meinem Blog hoffentlich viel um Klamotten (Gyaru/Lolita), Cosplay und meine LM.C Beklopptheit gehen. ♥
Ich werde mir Mühe geben, etwas Interessantes auf die Beine zu stellen.


Eure
Maya

1 Kommentar:

  1. So jetz kann ich endlich kommentieren XD

    Ich freue mich, weil die meisten Blogs die ich lese langsam einschlafen un es nix neues gibt, außer dass diese und jene Marke wieder diesen und jeden Lidschatten rausbringen -.-

    LG, Ruuuuuumiiii

    AntwortenLöschen