Montag, 20. Juni 2011

[Random] Pic-Spam der letzten Zeit.♥

Ich und meine neu erstande Hime-Gyaru wig.
Im "Mad LM.C"-Style. :'D

Ebenfalls mit der tollen neuen Wig.'Casual' Gyaru-Style.

Test meines neuen, zweiten Yukatas!
Mag ihn viel mehr noch als meinen Schwarzen. 

Meine liebste Aiji und ich auf der Kabuki im Juni.
Erster wirklich vollständiges Gyaru-Outfit, auf das ich stolz bin!

Die süße Melli und ich, im April bei einem Lolita-Shooting mit Aiji. 

Mal was anderes:
Ich in meinem MAD Maya Cosplay im Juni auf der Dokomi! 

Und hier mit Aiji zusammen.♥

4 Kommentare:

  1. Also bei mir (liegt vll an meinem laptop der mag mich eh nich) kann ich das dritt und vorletzte Bild nich sehen (ich komm mir vor wie ne Meckertante XD)
    Aber.. du bist so hübsch QQ Ich glaub ich zieh mir ne Papiertüte übern Kopf un schreib "hässlich" drauf Q_Q

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das liegt dann wirklich an deinem Laptop ^^°
    Der Rest kann sie nämlich sehen. XD;

    Ach quuuuuark! o___o"
    Ich find dich auch mega hübsch. Ö.ö
    Style und Make-up und Haare und so <3

    AntwortenLöschen