Donnerstag, 15. Dezember 2011

Gyaru Secrets #166

...Well, I thought about it a long time.
But I think I'm just gonna post it this~ way. lol


First one: 






....Next one: 




...Nuff said. lol 




...I know who it was and it's so damn hilarious.. XDD: 
But well, such a creativity... 







10 Kommentare:

  1. lol
    und in nem anderen post wirst du gelobt o.o
    looool

    AntwortenLöschen
  2. ich find dich und deinen circle echt gut. besonders für die kurze zeit :3

    AntwortenLöschen
  3. Interessant das man Leuten immer direkt Neid unterstellt, nur weil sie, einem nicht in den allerwertesten kriechen. Naja, standardantwort von Leuten, die sonst keine argumente haben.
    Nur verstehe ich persönlich nie so ganz, wenn da jemand angeblich am herum haten ist, wieso ich ihm dann diese aufmerksamkeit schenke? Damit gibt man solchen zwar, genau das was sie wollen. Aber muss ja jeder für sich selber entscheiden.

    Schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen
  4. Anonyme Kommentatoren werden übrigens nicht ernst genommen wenn sie so einen Mist schreiben. ^^

    AntwortenLöschen
  5. haha!! das bild mit dem frosch ist ja geil xD
    duc-ha und cih mussten mega lachen :'D

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, Mädchen...
    Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn es dich so fertig macht, dann stell einfach deine privaten Fotos nicht für jeden sichtbar ins Netz.
    Wer sich so offen gibt, der muss damit rechnen zum Trollmagneten zu werden.Mit Neid hat das eher weniger zu tun, eher mit persönlichem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  7. totales faile!! lass dich nicht unterkriegen du bist ne hübsche ...

    AntwortenLöschen