Montag, 18. Juli 2011

[Review] Kawaiigoods.com Lucky Pack!

Am Freitag ist mein Lucky Pack für 25$ von kawaiigoods.com angekommen. :3
Und es waren wirklich schöne Dinge darin!
Deswegen will ich sie euch hier zeigen.


Die Verpackung, in der alles war..


Ein Rilakkuma-Handy-Anhänger, der echt groß ist! *O*


Ein Törtchenring mit Erdbeeren.


Ein ganz, ganz toller Hello Kitty Ring!!


Eine Haarspange.


Ein Armband mit Häschen und Törtchen :3


Der Ring des Törtchenrings - sehr süße Herzchen in Gold!


Eine handgemachte Eiskreme-Kette! ♥


Wunderschön in Pastelfarben..


Und mit Pferdchen und Löffel!


Ein Schokospiegel!!


Etwas kleiner, als die, die ich kenne und in dunkel.:3

Sagt alles!


Ein total tolles rosa Plüschtäschchen!!
Wo aber leider nach einmaligen Gebrauch schon ein Henkel ab ist. O:


Postkarte!


Aufkleber.


Der Print der Tüte, in Nahaufnahme!


Und hier drin war die handgemachte Kette. :3 

Fazit: 
Ich weiß zwar nicht, was daran nun ganz genau speziell "Sweet Lolita" ist, aber ich habe mich sehr über den tollen Inhalt gefreut!
Es hat sich definitiv gelohnt, diese "Wundertüte für große Kinder".


Eure
maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen