Dienstag, 12. Juli 2011

[Neu] Major Shoppingu at Primark & Lush!

Heute morgen war ich mit Aiji bei Primark in Gelsenkirchen.. wir dachten uns, komm, lass uns in der Woche morgens gehen, vielleicht ist es dann nicht ganz so voll.. na denkste!
Naja, war jedenfalls besser als Nachmittags. Haha.

Und ich hab mal wieder eine ganze Menge Geld da gelassen..
Und meinen Rosa-Durst endlich gestillt! Yay für neue, hübsche Alltagsklamotten.
Auch eine Menge Accesoires sind nun mein.
Dem Abi-Geldgeschenk sei Dank.


Eulenkette. In echt glitzert sie noch viel mehr. ♥


Eine Kette mit einem Anhänger im Vintage Style, den ich so sehr liebe.


Haarklammer, ebenfalls "Vintage".


Und zwei neue Haarreifen - hatte bisher ja nur Schwarze.


Endlich mal Haar/Kopfbänder, die passen und gut aussehen!
In schwarz...


...und in leo.


Einfache, wirklich günstige schwarze Schuhe.


Rosa overknee Spitzenstrümpfe! *Q*


Auch hier sehr günstig: kurzes, rosa Jäckchen.


Uh, uh ich liebe "Holzfäller"-Hemden und die Kombi blau/rosa
= Perfekt! 


T-Shirt mit Pin up Aufdruck.


Eine rosa Shorts, die super passt! *O* Für meinen Hotpants-Fetisch.


Noch ein T-Shirt mit Pin up Aufdruck!

Ich hab mir auch noch süße neue Unterwäsche gekauft.
Die wird hier aber nicht so gezeigt jetzt ;'D

Am Freitag waren Aiji und ich noch im Lush Shop in Essen.
Bisher vergessen, darüber zu berichten.
Lush vertreibt vegane, handgemachte und nicht an Tieren geteste Kosmetik etc.
Und ich habe mir dort Shampoo und Haarkur/Spülung gekauft - wollte es mal ausprobieren, da es ja rein pflanzlich ist und keine Silikone oder so bestizt.
Jetzt stelle ich fest: Meine Haare sind tatsächlich sehr entlastet! *Q*
Weich, glänzend und sie fallen wieder wie echte Haare. >D

Spülung. 


 
Shampoo.


Das war's für heute vom Shoppingsuchti.

Eure
Maya











Kommentare: