Donnerstag, 21. Juli 2011

[Make up & Styling] Casual "Adult-like 'n Short Hair"?! Gal

Da eigentlich Aiji heute zu mir kommen wollte, hatte ich mich schon feritg gemacht, und wollte nicht, dass die ganze Styling arbeit umsonst war, also hab ich ein paar Fotos gemacht, haha.

Diesmal gibt's sogar meine richtigen Haare, wuuhuu.
Ich hab ein klasse Inspirationsbild gefunden, und da war ich wieder motiviert, auch mal etwas mit meinen eigenen Haare zu versuchen.

Das Bild:


Das einzige Problem ist, dass meine Haare nicht wirklich gleichlang sind, deswegen hab ich die hinteren einfach zusammen gemacht.

Auch wenn meine iPhone Kamera mich heute irgendwie hasst, hab ich versucht, das beste rauszuholen.
(Darüberhinaus ist heute wieder so ein "Spiegel sagt Jaaah!, Kamera sagt Neiiin.."-Tag. Ehem) 





Meine Lippen sind kaputt, daher sieht das da etwas komisch aus.
Und von meiner Nase fangen wir sowieso gar nicht erst an.. ~w~ 
Darüberhinaus brannten meine Augen durch die Linsen heute mal sofort. x__x; Unschön.
Bin dann doch irgendwo froh, dass ich so nicht raus musste. Haha. 


Zusatzspam:
Farmer-Gyaru :'D : 







        




Kommentare:

  1. Aww das sieht süß aus!
    Hab dich per zufall gefunden, höhö xD

    Wo kaufst du deine Circle Lenses?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :3
    Oh, ist ja cool.
    Überall findet man sich wieder..XD;

    bei pinkyparadise.com ^^

    AntwortenLöschen