Montag, 18. Juli 2011

[Convention] Runeko Summer Edition: Steampunk & Hime-Style!

Heute bin ich aus meiner Zweitheimat Duisburg wieder da und berichte direkt mal über die Runeko, die am Samstag und Sonntag in Solingen war. :3
Es hat mir ganz gut gefallen, es war allerdings viel weniger los als letztes Jahr im Herbst.
(Warum auch immer)

Samstag war nicht viel los außer dem Konzert der J-Pop/Rock Sängerin Yu-ki, die ganz süß ist, aber auch ziemlich... nervig.
Das Konzert war auch ganz schön und Aiji ist ihr verfallen. Haha.

An diesem Tag habe ich endlich mein Steampunk Lolita Outfit getragen!
Und wundervoll positive Resonanz bekommen. ♥


Porträt...Close-up..Irgendwas.


Und das ganze Outfit! O 3O


Mit Aijijijiji. ♥

Beide Tag waren wir "nur" mit Kei unterwegs.
Was sehr entspannt und relaxed war...
Allerdings haben die sonst obligatorischen Lachkicks dank Pei mir schon etwas arg gefehlt..!

Sonntag war dann der Lolita Wettbewerb von V.arock... Jah danke. >w>"
Naja, haben halt Kei als Sweet Lolita und Aiji als Kodona mitgemacht - und ich hab Fotos geschossen.
Und ich hab mich auch nicht durch die vielen "Ach mach doch mit"-s der Jury überreden lassen.
Denn an Hime Gyaru ist definitiv nichts Lolitahaftes.. o__o
Es wäre ein maßloser Regelverstoß, haha!
Knappes Röckchen, kein Petticoat (wie auch?), alles "zu sexy" und nicht.. auf diese~ Weise elegant.
Schon ein bisschen schade, wenn man als Lolita-Accesoires-Label-Designerin dann trotzdem darauf beharrt, dass ich mitmache... XD
Aber ich war eisern.
Und so gewannen ein paar süße Mädels im Twin-Kuro-Outfit, die ich nur von Dunkelsüß kenne.


Das ganze Outfit! :3


Porträt..Close-up.. Ihr wisst scho.


Zusammen mit Kei! ^3^ 

Desweiteren war noch der Bandcontest mit Nanashi, Scargot, Windress und Foocha..
Ich hab natürlich viel gejubelt und abgestimmt für Nanashi! ♥
Aber gewonnen haben dann - wohl auch verdientermaßen, wie alle anderen sagen - Foocha.
Aber das zuschauen hat sehr viel Spaß gemacht.
Und von Mal zu Mal ist mehr Entwicklung bei jeder Band zusehen.

....Seit heute ist endlich mein iPhone 3 GS endlich in meinen Händen! *Q*
Eine Revíew etc. folgt in den nächsten Tagen!

Eure
Maya

Kommentare:

  1. Love the steampunk gyaru combo ♥
    Hätte nie gedacht, dass es irgendwie gyarus gibt, die beides zusammen tragen würden. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, ich kenn sogar eine ganze Menge! ö.ö ^^

    AntwortenLöschen